Neubaugebiet "Winkelgasse" Gramschatz


Markt Rimpar bietet 39 Bauplätze im Gramschatzer Baugebiet "Winkelgasse" zum Verkauf an


In den eigenen vier Wänden zu wohnen ist der Traum vieler. Dieser Wunsch kann für Sie schon bald Wirklichkeit werden. Der Markt Rimpar bietet derzeit 39 Bauplätze im Baugebiet „Winkelgasse“ im schönen Ortsteil Gramschatz an.

Infos finden Sie hier in unserem Flyer:

slz marrim flyer baugebiet winkelgasse

Das Baugebiet ist als allgemeines Wohngebiet mit einer offenen Bauweise festgesetzt. Die baulichen Nutzungsmöglichkeiten ermöglichen zusammen mit den übrigen Festsetzungen ein hohes Maß an Flexibilität und Gestaltungsmöglichkeiten.

Die Größe der Bauplätze liegt zwischen 400 und 750 m². Der Quadratmeterpreis für die durch den Markt Rimpar vermarkteten Bauplätze beträgt 130 Euro.

Gramschatz ist nicht nur durch die naturnahe Umgebung geprägt, sondern auch durch rege bürgerschaftliche Aktivitäten in zahlreichen Vereinen. Kurze Wege zu den Autobahnanschlussstellen ermöglichen es den Gramschatzer Bürgerinnen und Bürgern innerhalb kurzer Zeit sowohl in Würzburg, als auch in Schweinfurt zu sein.

Weitere Fragen rund um das Neubaugebiet beantwortet Ihnen die Bauverwaltung.

Die Ansprechpartner für das Neubaugebiet „Winkelgasse“ in Gramschatz sind:
- Birgit Derr, Telefon 09365 8067-25, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
- Marco Göbet, Telefon 09365 8067-27, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!